Mein Name ist Sina Chakoh. Ich arbeite als Kommunikationsdesignerin in Münster. Meine Arbeitsschwerpunkte sind die Entwicklung von eigenständigen Markendesigns und die Gestaltung von Medien aller Art.
 
Nach meinem Abschluss als Diplom-Designerin führte mich mein beruflicher Weg nach Köln, Berlin und schließlich zurück nach Münster. Bei MetaDesign Berlin (Deutschlands führende Corporate Identity Agentur) war ich Teil des Teams, das die Marke Nokia Siemens Networks bei der weltweiten Implementierung begleitete.

Meine heutigen Auftraggeber sind ebenso vielfältig wie ich. Sie kommen aus den Branchen Medizin, Kultur und Lifestyle – und aus der Mode. Meine Kunden sind klein und groß, regional oder aber international tätig.
 
Mein Know-How ist umfassend. Ich betreue seit 10 Jahren meine Projekte vom Briefing bis zur Realisation und Lieferung. Ich berate, gestalte und steuere. Meine Aufträge setze ich so um, dass nicht nur Sie, sondern auch ich selbst zufrieden bin.
 
Mein Team aus Spezialisten aus allen Bereichen der Medienbranche deckt jeden Bereich meiner Aufträge ab. Es ist erfahren und zuverlässig. Natürlich arbeite ich auch gerne mit den Design- und Werbeabteilungen meiner Auftraggeber zusammen.


Back to Top